In Ihrem Warenkorb:
0 Artikel, 0,00 EUR

Anwenderberichte

Die Produkte haben mein Leben verändert.

Nachdem ich den Transformer-22 in meinen Schlafzimmer platziert hatte, spürte ich nach einer Weile wie Ruhe einkehrte. Meine Ohrgeräusche verstummten und ich fühlte eine kühle Welle im Kopfbereich. In dieser Nacht konnte ich zum ersten Mal sofort einschlafen und schlief tief und fest. Am morgen fühlte ich mich großartig, frisch und entspannt. Ich benutze jetzt auch Green8 für mein Handy und zum ersten Mal habe ich keine heiße Ohren und keine Kopfschmerzen nach längeren Gesprächen. Ich bin einfach begeistert!

Jana, Slovakia

Endlich keine Migräne mehr.

Seit in meiner Umgebung mehrere Funkmasten installiert wurden,litt ich unter Schlafstörungen, permanenter Müdigkeit und regelmäßiger Migräneanfällen. Zum Schluss hatte ich täglich starke Migräne. Ohne Tabletten ging garnichts mehr.

Nach der Installation des Transformer 28 sind die Migräneanfälle über Nacht verschwunden. Ich schlafe wieder gut und bin morgens fit und ausgeruht.

Emma, Berkshire, UK

Das ganze Haus ist ruhiger und entspannter.

Nach Installation des Transformer 28 ist das Wohlbefinden im ganzen Haus gestiegen. Wir schlafen alle gut und empfinden Ihr Produkt als eine Wohltat. Mein Mann hat nachts keine Atemnot mehr. Meine Athroseschmerzen sind viel weniger geworden. Sogar die Pflanzen wachsen besser.

Gudrun, Bad Homburg

Unsere Kühe sind wieder wohlauf.

In unmittelbarer Nähe unseres Stallgebäudes befinden sich 2 Handymasten. Und dies hatte deutliche Auswirkungen. So fanden wir innerhalb von 2 Monaten 3 tote Kühe auf dem gleichen Stellplatz – ohne erkennbaren Grund. Es häuften sich die Totgeburten und Frühgeburten und wir hatten vermehrt kränkelnde Tiere. Nach Einsatz des Transformer-28 ist all dies nicht mehr aufgetreten.

Keine Totgeburten oder Frühgeburten von Kälbern mehr, keine toten Kühe und alle Krankheiten sind stark zurückgegangen. Es ist erstaunlich!

Robert, Vogtsburg

Kein Ziehen mehr im Arm

Innere Unruhe, ein Stressgefühl und ein schmerzhaftes Ziehen im Arm, haben mich bewogen den Transformer-22 zum Schutz vor WLAN in meinem Büro einzusetzen. Ich fühle mich damit viel besser, habe mehr Energie und das Ziehen im Arm ist verschwunden.

John, Heimertingen

Jetzt kann ich wieder stressfrei arbeiten

Ich habe sofort gemerkt, wie sich die Energie im Raum durch den Transformer 22 verändert. Früher bin ich nach ein paar Stunden aus dem Büro geflüchtet, jetzt kann ich den ganzen Tag da verbringen.

Anja, München

GRÜNE 8 im Sicherungskasten wirkt wie eine Netzfreischaltung

Die alte Elektroanlage in der Praxis meiner Frau sandte dauernd Strahlung aus, die Patienten beschwerten sich, meine Frau konnte sich nicht mehr konzentrieren. Mit der Grünen 8 im Sicherungskasten werden jetzt alle negativen Energien abgeblockt. Glücklicherweise können wir alles mit radiästhesistischen Methoden nachprüfen und belegen: Die Wirkungen der Grünen Achten sind eindeutig positiv.

Und für große Zweifler: Ameisen und Katzen sind Strahlensucher. Sowohl in der Ferienwohnung auf Fuerteventura als auch in einem Seminarhaus in MeckPomm gab es dauerhafte Ameisenstraßen. Kaum hatten wir die Grüne 8 installiert, verebbte der Verkehr und bald war keine Ameise mehr zu sehen. Wurde die Grüne 8 deinstalliert kamen die Ameisen wieder.

Unsere Katze liebte den Platz auf dem Badezimmerschrank, direkt über dem Transformator für die Halogenleuchte. Jetzt liegt dort ein grüne 8 und die Katze hat sich verzogen. Die Strahlung scheint ihr zu fehlen. Die Anschaffung der grünen 8 war ein Volltreffer!

Kim und Gabriele, Berlin

Entstrahlt beim Golf

Wenn ich die ESMOG-CLEARING CARD benutze, verschwinden meine Glieder- und Kopfschmerzen. Die Gelenke scheinen sich besser zu bewegen. Wenn ich Golf spiele und mich vorher mit Hilfe der Karte entladen habe, kann ich sogar entspannter abschlagen

Takao Asoh, Tokio

Klarer, heller, entspannter.

Ich habe die ESMOG-CLEARING CARD für 10 Minuten auf meinen Solarplexus gehalten und fühlte schon nach wenigen Minuten wie sich mein Körper entlud. Dann habe ich sie an meiner Stirn angewandt und fühlte ein Kribbeln. Nach 10 Minuten hatte ich einen klaren Blick und der Raum in dem ich jeden Tag bin, erschien mir klar und hell. Da ich von der Wirkung so beeindruckt war, legte ich die Karte auf meinen Kopf und auch die Kopfschmerzen legten sich. Ich legte sie auf meinen steifen Nacken und die Karte wurde wärmer bis der Schmerz verschwand. Ich bin so beeindruckt, darum schreibe ich Ihnen diese Mail.

Toshiko Takehara (Gifr, Japan)

Endlich ein wirksames Produkt zur Neutralisierung

Als Rutengänger habe ich die Wirkungsweise der Grünen 8 auf Wasseradern und Erdverwerfungen getestet. Eine positive Mutung/bzw. der Nachweis dieser Störfelder ist beim Einsatz der Grünen 8 nicht mehr möglich. Beim Tragen des Body Harmonizers T-24 ist das Ruten gehen, nicht mehr möglich – im Umkreis
von einem Meter sind keine Störfelder mehr nachzuweisen. Beim Einsatz der Transformers 28 W/H sind im Radius von 30/60 Meter keine Störfelder mehr
nachzuweisen. Meine Empfehlung: Installation des Transformer 28 in Haus oder Wohnung. Installation der großen Grünen 8 unter dem Bett.

Götz, Stuttgart